Die hier eingestell­ten Katzen/​Kitten sind reserviert.

Mar­ley — Schmusekater

Mar­ley wurde ca. 2014 geboren und ist ein Schei­dung­sopfer. Ohne seinen Bruder blieb er in seinem Zuhause zurück, und dort kann man sich lei­der nicht allzu inten­siv um ihn küm­mern, daher wird ein neues Zuhause für ihn gesucht.

Mar­ley ist ein unfass­bar lieber Kater, ruhig und beschei­den. Hat er ein­mal Ver­trauen gefasst, zeigt er sich sehr ver­schmust und kuschelt sich auf den Schoß, spielt abends gern in der (trock­e­nen) Bade­wanne und schläft gern mit im Bett.

Ander­er­seits ist Mar­ley auch sehr frei­heit­sliebend und streift gern durch sein Revier. Deshalb benötigt Mar­ley ein sehr ruhiges, ländliches Umfeld. In seinem neuen Zuhause braucht er unbe­d­ingt eine Katzen­klappe, die ihm unge­hin­derten Freigang ermöglicht. Eine isolierte Katzen­hütte im geschützten Außen­bere­ich wäre perfekt.

Mar­ley genießt zweifel­los sein jet­ziges Dasein als Einzel­prinz. Als seine Ursprungs­fam­i­lie noch intakt war, lebte er friedlich mit einem zweiten Kater. Bei gegen­seit­iger Sym­pa­thie kön­nte er ver­mut­lich auch zu einer bere­its vorhan­de­nen sozialen Katze ziehen.

Mar­ley wurde ger­ade ärztlich durchgecheckt. Er zieht mehrfach entwurmt, RCP-​geimpft, kas­tri­ert und gechippt ins neue Zuhause.

Mar­ley kann nach Vorkon­trolle mit Schutzver­trag und gegen Schutzge­bühr umziehen.

MarleybMar­ley

MarleycMar­ley

MarleyaMar­ley

Apollo — Wirbel­sturm auf drei Beinen

Apollo wurde ca. im Früh­jahr 2019 geboren.

Er tauchte schw­er­stver­letzt in einem kleinen Wald­stück auf. Lei­der kon­nten sein Schwanz und sein linkes Hin­ter­bein in der Klinik nicht gerettet werden.

Apollo ist ein sehr schmusiger, ver­spiel­ter und aufgeschlossener Kater.

Sein fehlen­des Bein hält ihn nicht davon ab, wie ein Wirbel­sturm durchs Kit­ten­z­im­mer zu toben und die Kratzbäume rauf und runter zu sprinten.

Mit anderen Katzen kommt Apollo gut zurecht. Wir ver­mit­teln nicht in Einzel­hal­tung und suchen für Apollo ein Zuhause mit einer unge­fähr altersentsprechen­den Katze. Es soll­ten keine kleineren Kinder im neuen Zuhause sein.

Apollo zieht mehrfach entwurmt, zweifach RCP-​geimpft, kas­tri­ert und gechippt gegen Schutzver­trag und Schutzge­bühr ins neue Zuhause.

Apollo3aApollo

Apollo3bApollo

Apollo3cApollo

HeinzHeinz








© Katzen­hilfe Gelder­land e. V.