Die hier eingestell­ten Katzen/​Kitten sind reserviert.

Henry M. — Unser Haudegen

Henry M. wurde ca. 2016 geboren. Er schlug sich eine Weile auf der Straße herum, bis er Men­schen fand, die sich um ihn küm­merten. Dies währte jedoch nicht von Dauer, und Henry M. stand wieder allein auf der Straße, not­dürftig ver­sorgt von Nachbarn.

Henry M. ist Men­schen gegenüber oft unsicher. Er mag keine schnellen Bewe­gun­gen und fühlt sich schnell bedrängt. Ander­er­seits ist er aber auch ver­schmust und neugierig. Er möchte defin­i­tiv die Hosen anhaben.

Anderen Katzen gegenüber ist er offen.

Henry M. braucht wieder Freigang und Dosenöffner, die ihm seinen Sturkopp lassen. Wir suchen ein katzen­er­fahrenes Zuhause für ihn ohne Kinder.

Wir ver­mit­teln in der Regel nicht in Einzel­hal­tung. Henry M. braucht unbe­d­ingt Katzengesellschaft.

Henry M. zieht mehrfach entwurmt, zweifach RCP-​geimpft, kas­tri­ert und gechippt gegen Schutzver­trag und Schutzge­bühr ins neue Zuhause.

Henry M

Henry M

Henry M

Henry M







© Katzen­hilfe Gelder­land e. V.