Die hier eingestell­ten Katzen/​Kitten sind reserviert.

Eric3aEric

Bonnie1dBon­nie

Grischa — Der Futter-​Schmeichler

Grischa wurde im Früh­jahr 2021 geboren.

Men­schen gegenüber ist er noch zurück­hal­tend. Er lässt sich von seiner Pflege­do­sine stre­icheln und schnurrt dann auch und stre­icht ihr um die Beine. Vor allem wenn es Fut­ter gibt. ;-)

Wir ver­mit­teln nicht in Einzel­hal­tung. Grischa bringt gerne seine Fre­undin Malee aus der Pflegestelle mit. Im neuen Zuhause soll­ten keine jün­geren Kinder sein.

Grischa zieht mehrfach entwurmt, zweifach RCP-​geimpft, kas­tri­ert und gechippt gegen Schutzver­trag und Schutzge­bühr ins neue Zuhause.

Grischa3bGrischa

MaleeMalee

Ole — Nicht ohne meinen Karton!

Oles Alter kann nur geschätzt wer­den — ver­mut­lich wurde er zwis­chen 2011 und 2014 geboren.

Als ehe­ma­liger Stre­uner hat er so einiges erlebt, und das sieht man ihm auch an: So fehlt ihm ein Teil der Unter­lippe, und seine Zunge ist teil­weise ein­geris­sen. Beide Ver­let­zun­gen sind gut ver­heit und beein­trächti­gen ihn nicht.

Im Som­mer 2022 musste er sich einer umfan­gre­ichen Zahn-​Sanierung unterziehen. Er kann nun wieder richtig gut fressen — und das tut er auch. Böse Zun­gen nen­nen ihn gar „verfressen“. ;-)

Ole ist sehr ruhig, lieb und gut­mütig. Er sich gerne stre­icheln, zweigt aber auch, wenn er seine Ruhe haben will.

Seinen Kar­ton liebt Ole heiß und innig. Manch­mal legt er sogar, bevor er im Kar­ton schläft, ein Spielzeug hinein.

Für Ole suchen wir ein Zuhause ohne kleinere Kinder und mit der Möglichkeit, in sicherer Umge­bung Freigang zu genießen. Er wird nicht in Einzel­hal­tung ver­mit­telt, son­dern zu einer unge­fähr altersentsprechen­den Katze.

Ole zieht entwurmt, zweifach RCP-​geimpft, kas­tri­ert und gechippt gegen Schutzver­trag und Schutzge­bühr und mit seinem Kar­ton ins neue Zuhause.

Ole1fOle

Ole1gOle









© Katzen­hilfe Gelder­land e. V.