Die hier eingestell­ten Katzen/​Kitten sind reserviert.


Grogu1bGrogu

Mace1bMace

Poldi1aPoldi

Anton4aAnton

Paula3aPaula

Lotta2gLotta

Swarty — Unser Quatschkopf

Swarty wurde 2020 geboren.

An einer Land­straße fiel er Anwohn­ern auf, da er stark hinkte. Sein rechtes Vorder­bein war gebrochen. Es war ein älterer Bruch, und Swarty muss sich einige Zeit mit großen Schmerzen herumge­quält haben. Er wurde operiert und der Bruch mit einer Met­allplatte gerichtet. Am 24.06. wird diese Platte oper­a­tiv entfernt.

Er ist ein kleiner, lieber Quatschkopf, der denkt, dass er noch immer ein Kit­ten ist. Swarty ist sehr zutraulich und ver­schmust, aber auch man­ach­mal ein Rabauke.

Wenn seine Pfege­do­sine im Zim­mer ist, lässt er alles an Spielzeug links liegen. Dann will er nur schmusen, ordentlich geknud­delt wer­den, auf ihren Arm und um ihre Beine streichen.

Wir suchen für Swarty ein Zuhause mit Freigang oder gesichertem Balkon und ohne kleinere Kinder.

Wir ver­mit­teln nicht in Einzel­hal­tung. Swarty braucht unbe­d­ingt einen Katzenkumper, der es mit ihm aufnehmen möchte.

Swarty zieht mehrfach entwurmt, zweifach RCP-​geimpft, kas­tri­ert und gechippt gegen Schutzver­trag und Schutzge­bühr ins neue Zuhause.

Swarty1cSwarty

Swarty1aSwarty

Swarty1bSwarty

Teddy — Der ehe­ma­lige Dauer-​Camper

Teddy wurde ca. 2016 gebor­gen und lebte auf einem Camp­ing­platz. Als „seine“ Camper den Platz ver­ließen, blieb er zurück.
Lange Zeit wurde er von einer Anwohnerin gefüt­tert, doch sie musste umziehen und kon­nte ihn nicht mit­nehmen. So kam er zu uns.

Teddy ist ein lieber Kater, der sich sehr schnell indoor zurecht gefun­den hat.

Er ist in der Pflegestelle verträglich mit Artgenossen.

Gerne liegt er auf dem Sofa und lässt sich stre­icheln und käm­men. Oder aber er frisst mit Wonne. Möchte er Fut­ter haben oder gestre­ichelt wer­den, erklingt sein zartes Stimmchen.

Wir ver­mit­teln nicht in Einzel­hal­tung. Im neuen Zuhause soll­ten keine kleineren Kinder sein.

Teddy zieht mehrfach entwurmt, zweifach RCP-​geimpft, kas­tri­ert und gechippt gegen Schutzver­trag und Schutzge­bühr ins neue Zuhause.

Teddy3cTeddy

Teddy3dTeddy










© Katzen­hilfe Gelder­land e. V.